be°bubbly I Sekt Köln

Jülicher Str. 22 50674 Köln Tel: 0221 57271000

ZERO blanc Alkoholfrei 2019 Halb Trocken Rivaner, Scheurebe weiss DE - Rheinhessen

ZERO blanc Alkoholfrei 2019 Halb Trocken  Rivaner, Scheurebe  weiss  DE - Rheinhessen
Winzer Julius
Am liebsten würden wir unerwähnt lassen, dass dieser Sekt alkoholfrei ist. Denn er ist vor allem eins: Ein super Sekt aus Rivaner und Scheureben – erst Öko an- und ausgebaut, dann entalkoholisiert.
Winzer Julius

Julius ist ein Macher, ein Ermöglicher und jemand, den man nicht auf den ersten Blick als Biowinzer entlarven würde. Dabei hat bereits sein Großvater Anfang des 20. Jahrhunderts das heutige Gut als Bauernhof erworben. Der Umbau zu einem ökologischen Weingut folgte erst in den letzten Jahrzehnten. Den Charme hat sich Winzer und Hof allerdings bewahrt. Der ruhige Innenhof ist umringt vom alten Bauernhaus, mitten im Dorfkern von Gundheim. Für Julius und seine Sekte gilt das gleiche Credo: "Auf hohem Niveau auf dem Boden geblieben". Für uns also ein klares "Match"!
Sekt Sheet

Artikelbezeichnung ZERO blanc Alkoholfrei 2019
Bio-Zertifizierung DE-ÖKO-039
Flaschengröße 0.75 Liter
Enthält Sulfite ja
Geschmacks­typ Halb Trocken
Sektstil Fruchtig, Spritzig
Traubensorte Rivaner, Scheurebe
Farbe weiss
Jahrgang 2019
Herkunft DE - Rheinhessen
Zuckergehalt 35 g
Passt zu Aperitiv, Erfirischung, Für einfach so
Artikelnummer 32
10,40 €